Es ist vollbracht. Die Generalproben für unsere Online-Seminare sind gelaufen und wir danken allen „Test“-Teilnehmenden! 

Denn als offiziell letzte Probe vorm großen Showdown genoss die «GP» auch bei uns einen immens hohen Stellenwert. Neugierig und aufgeregt fragten wir uns immer wieder, welche Tücken uns die dritte Instanz „Technik“ bescheren würde. Im Umkehrschluss wollten wir aber auch so viele Fehlerquellen wie nur möglich erleben. Die Ambivalenz liegt auf der Hand. Einerseits gilt: Glück bringt’s nur, wenn’s scheiße läuft. Doch wer will schon bei der letzten Probe ins Schleudern kommen? 

However, wir sind alle mit einem wirklich guten Gefühl aus den Tagen rausgekommen. Natürlich haben wir einzelne Aspekte, Methoden, Kameraführungen, Settings nochmal angefasst und novelliert. In Summe fühlen wir uns aber mehr als bereit, Sie und Euch nun endlich in unseren heiligen Online-Hallen zu empfangen!