News & Aktuelles

„That clock up on the wall was tickin’“

Newsletter sind nicht unser Ding, wobei bei uns auch viel los ist. Erfahren Sie hier, wo wir uns gerade aufhalten, welche Seminare anstehen, in welchen Projekten wir unsere Finger im Spiel haben oder welche personellen Neuzugänge es gibt.

„Ich fühle mich wirklich schon total PR!“

„Ich fühle mich wirklich schon total PR!“

Es verwundert eigentlich nicht, dass sich unsere Sandra Krolik als Anschauungsmaterial für ihr Online-Seminar „Moderationstechniken – (Virtuelle) professionelle Kommunikation“ einen kurzen Videobeitrag über ein nicht so gut laufendes Meeting wünschte. Wäre doch...

Corona, Schutz und Online-Angebote!

Corona, Schutz und Online-Angebote!

Natürlich würden auch wir uns sehr freuen, Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Als Bildungsagentur sehen wir aber auch unsere Verantwortung, solidarische Vorsicht zum Schutze aller walten zu lassen und nicht auf Übersprungshandlungen zu pochen! Wir können...

Unser Umgang mit Covid-19

Unser Umgang mit Covid-19

Tür und Tor für unsere Bewerbungs-Macher bis mindestens zum 19.04.2020 geschlossen Wir nehmen die derzeitigen Entwicklungen sehr ernst! Um uns alle zu schützen, haben wir Tür und Tor für unsere Bewerbungs-Macher bis mindestens zum 19.04.2020 geschlossen. Für unsere...

Neujahrstreffen Kalaydo GmbH & Co. KG – Wir sind (auch) dabei

Neujahrstreffen Kalaydo GmbH & Co. KG – Wir sind (auch) dabei

Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut Erstmalig nehmen zwei von uns am Neujahrstreffen der Kalaydo GmbH & Co. KG in Köln teil. Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut, sind mächtig gespannt und freuen uns auf einen intensiven Austausch mit den...

Verabschiedung abgewendet – Unsere Studentische Aushilfe Gina bleibt

Verabschiedung abgewendet – Unsere Studentische Aushilfe Gina bleibt

Ob Facebook oder Instastory – unsere # sind bei ihr in den besten Händen! Mit ihrer Entscheidung ihr Studium im fernen Bielefeld zu beenden, sah es kurzzeitig so aus, als müssten auch wir Gina ziehen lassen. Doch der Digitalität sei Dank, haben wir eine ganz...