Mit Beginn der Corona-bedingten Zwangspause haben wir uns einen langersehnten Traum erfüllt und nehmen nun auch endlich den Dreh von Bewerbungsvideos in unser Produkt-Portfolio mit auf.

Wir brauchten ein paar Tage, in denen wir über der Konzeption und den Leitfäden, der Wahl des richtigen Equipments, der Analyse der Zielgruppe oder auch des begleitenden Personals saßen. Sicher waren wir uns zu Beginn der Planung aber schon in einer Sache: Wenn es schon um „Filme drehen“ geht, müssen wir zuvorderst von uns ein „Filmchen drehen“ lassen. Haben wir gemacht. Letzten Freitag. Und neben einem Making-Off über den Dreh von Bewerbungsvideos, wird es auch einen Imagefilm über uns geben. Hello Ungeduld – das fertige Produkt gibt`s nämlich erst in vierzehn Tagen zu sehen!

Wir bedanken uns aber nochmal bei allen, die uns bei der Projekt-Umsetzung unterstützt haben: Ganz besonders danken wir unseren Kreativköpfen Manuel Funda und Sandra Krolik, unserem Musikspezialisten und Komponisten Paul Schwendel, unserem Zuckerjungen und natürlich den Protagonistinnen des Tages: Svea und Gina!

Es war ein wundervoller Tag mit Euch!